TV 1910 Granterath e.V.

Shape your Body jetzt neu Donnerstag 19:30 bis 20:30 Uhr.

Hula-Hoop jetzt neu Mittwoch 18:00 bis 19:15 Uhr.

Jeden 1. Samstag im Monat (März-Okt) startet unsere Radwandergruppe (bei trocknem Wetter) eine kostenlose 40-60Km Radtour durch die Region. Start immer ab 10:00 Uhr an der Mehrzweckhalle Granterath.

Wir suchen Übungsleiter*innen für unseren Turnverein!

Insbesondere ist Ihre Unterstützung bei der Betreuung unserer Kindergruppen bis 10 Jahre gefragt. Für das aktuelle Jahr, 2024, würden Sie als Vertretungskraft fungieren und ab dem kommenden Jahr 2025 haben Sie die Möglichkeit, einen eigenen Kurs zu leiten!

Sie haben Interesse, besitzen aber noch keinen Übungsleiterschein C? Keine Sorge, wir unterstützen Sie bei Ihrer Ausbildung!

Falls Sie bereits im Besitz eines ÜL-C Scheins sind, freuen wir uns, wenn Sie sich direkt bei uns melden. Kommen Sie zu uns, lernen Sie unser Team kennen und werden Sie ein Teil davon.

Für weitere Informationen oder zur Bewerbung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Info@TV-Granterath.de oder telefonisch unter 02431 73009. Ihr Ansprechpartner ist Herr Holtum.

Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Webseite www.TV-Granterath.de. Sie können auch gerne direkt einen unserer Übungsleitenden in der Halle ansprechen, um Ihre Fragen zu klären und Ihre Wünsche zu äußern. Wir freuen uns auf Sie!